# Hallo, schön dass Du hier bist!

Mein Name ist Andrea Schlemmer, Du kannst auch ADA zu mir sagen. Ich bin ausgebildete Fotografin, bildende Künstlerin und Pädagogin.
Und das sind unsere beiden Goldendoodles SUKI und YOKO, echte Studiohunde, freundlich zu allem was zwei oder vier Beine hat und allzeit für jeden Spass zu haben.

Ich liebe Hunde seit ich denken kann, und habe mir vor drei Jahren meinen Traum eines eigenen Hundes erfüllt. Der zweite liess dann auch nicht lange auf sich warten. Meine beiden Hunde sind meine Schätze, sie sind mir heilig und ich würde so ziemlich alles für sie tun, damit es ihnen gut geht und sie ein schönes hündisches Leben führen können.

Meine grosse kreative Leidenschaft ist die Inszenierung von Welten, das Erschaffen neuer, aussergewöhnlicher oder magischer Realitäten. Diese Begabung durfte ich im Laufe meiner Karriere sowohl als Fotografin als auch als Malerin, Regisseurin und Kuratorin ausleben.

Vom ersten Tag an schoss ich massenhaft Fotos von meinen Hunden. Doch die gewöhnlichen Hundefotos befriedigten mich nicht, und so begann ich, die Settings zu inszenieren, sie unter Themen zu stellen und einen neuen Stil abseits klassischer Hundefotografie zu entwickeln.

# Was ist das Besondere an meinen Bildern?

Jeder Hund ist so individuell wie sein Halter, und jeder Hund verdient es auch, als VID (Very Important Dog) dargestellt zu werden. 0815 Wald-und Wiesenhundefotos wirst Du bei mir vergeblich suchen, dafür sind andere da. Mein einzigartiger ROYAL PUNK STYLE ist schrill und elegant, crazy und authentisch, phantastisch und liebevoll. Wenn Du Dich also für ein Shooting bei mir entscheidest, wirst Du auf jeden Fall überrascht, denn Deine Erwartungen werden mehr als übertroffen.