Werde VORBILD und Teil der I CARE ❤️ Kampagne!

Die Serie I CARE ist die logische Folge aus der Zusammenführung meiner künstlerischen Arbeit mit dem aktivistischen, tierschutzrelevanten Gedanken. Hier fliessen Kunst und Tierschutz zusammen und verschmelzen zu einer Kampagne, die aus meinem Herzen kommt und Bewusstsein dafür schafft, alle Wesen auf diesem Planeten zu respektieren und zu schützen.
Diese Initiative lebt von Menschen, die ihre Tiere artgerecht und mit viel Liebe halten, sie sind die Wegweiser für eine bessere Zukunft. Die Ergebnisse werden in einem Buch (vorauss. 2020) veröffentlicht.

Hast auch DU Lust, mit Deinem/n Tier/en Teil der I CARE Kampagne zu werden, so melde Dich einfach via mail an <office@studiohund> bei mir, ich freue mich auf Euch!

„I CARE FOR MY CHICK“
Esther mit/with Otilie
2019